Karate DoJo Radolfzell e.V.

Selbstsicherheit, Fitness, Konzentrationsfähigkeit

Spannendes Wettkampfwochenende

Samstag die Ninja Games in Engen, Sonntag Kata- und Kumitecup in Steinen. Volles Programm für unsere Trainer, Betreuer und Teilnehmer. Wir freuen uns, dass wieder viele Kinder und Jugendliche Interesse daran haben, an Wettkämpfen teilzunehmen. 

In Engen beim Ninja-Cup sind wir mit einer größeren Gruppe angetreten und konnten viele Platzierungen in den verschiedenen Kategorien erkämpfen. Beim Soundkarate konnten wir mit Nur Gürgen, Jonas Klaussner und Gorgetta Hasanaj (von links nach rechts) sogar den ersten Platz belegen. Der Spaß stand im Vordergrund und es war toll, so viele glückliche Kids beim Abschlussfoto der über 9 jährigen zu sehen! 

Am Sonntag ist Laura Cirella beim Kata-Cup in Steinen gestartet. Intensiv hat sie sich mit unserem Dojoleiter Karlheinz Bienek auf diesen Tag vorbereitet. Belohnt wurde sie mit dem 2. Platz in ihrer Altersstufe. Die Entscheidung für den 1. Platz fiel extrem knapp zugunsten einer Mitbewerberin. 

Daniel Stepczinski und Benjamin Hage haben die Kinder und Jugendlichen für den Kumite-Cup vorbereitet. Auch ihre Arbeit wurde mit hervorragenden Platzierungen der Teilnehmer belohnt: 

In ihrer Altersklasse holten sich Adrian Stepczinski den 1. Platz , Joao Petro Morais Tavares den 3. Platz.

 
Smbat Avetisian setzte sich in seiner Altersklasse souverän durch und belegte einen hervorragenden 1. Platz. 

Benjamin Hage ist als einziger bei den Erwachsenen gestartet und konnte den 2. Platz belegen.
Wir gratulieren allen herzlich! Schön, dass das Karate-Dojo Radolfzell bei den Wettkämpfen so erfolgreich vertreten ist.