Karate DoJo Radolfzell e.V.

Selbstsicherheit, Fitness, Konzentrationsfähigkeit

Hohe Auszeichnung für unser Mitglied Toni Dietl


Bei der zentralen Dan-Prüfung ab dem 4. Dan in Berlin war in diesem Jahr auch eines unserer langjährigsten Mitglieder, Toni Dietl, dabei. Der Chef des Kampfkunst Kollegiums und Dojo-Besitzer ist sonst meist selbst in der Rolle des Prüfers. Jetzt trat er zur Prüfung zum 8. Dan an.

Ab dem 4. Dan wird neben dem praktischen Teil auch ein Vortrag erwartet mit dem Ziel, nicht nur Techniken sondern auch das enorme Wissen weiterzugeben. Wer könnte das besser als Toni!?

Wir freuen uns mit Ihm über diese hohe Auszeichnung. Wenn es einer verdient hat, dann sicherlich Toni. Es ist unglaublich, was er für unseren Sport tut. Ganz besonders freuen wir uns natürlich auch, dass er unserem Verein immer noch die Treue hält. Viele von uns Aktiven haben vor vielen Jahren bei ihm mit Karate angefangen und durften viel von ihm lernen. 

Herzlichen Glückwunsch Toni - von deinem Heimatdojo Radolfzell!


Toni ist ganz rechts in der unteren Reihe zu finden.