Karate DoJo Radolfzell e.V.

Selbstsicherheit, Fitness, Konzentrationsfähigkeit

Fudomotion Diplome für unsere Trainer


„Wir legen sehr viel Wert auf die Ausbildung sowie Fortbildung unserer Trainer“


Nach einem langen und sehr intensiven Seminartag konnten unsere Trainer und Trainerinnen Christoph Herrmann (Trainer Erwachsene), Heike Meier (Kinder- und Jugendtrainerin) , Ilona Bitzer (Kinder- und Jugendtrainerin) und Karlheinz Bienek (Trainer Erwachsene) nicht nur viele neue Impulse mitnehmen, sondern auch von Karl-Hans König (8. DAN, ganz links im Bild) das Diplom zum Fudomotion Trainer B entgegen nehmen.


Fudomotion ist ein traditionelles, ganzheitlichen Konzept basierend auf dem Shotokan und Fudokan Karate, das von Karl-Hans König mit den Medizinern, Karateka und Sportwissenschaftlern Prof. Dr. med. Ilija Jorga und Dr. med. Vladimir Jorga über sehr viele Jahre entwickelt wurde.


Wir gratulieren allen ganz herzlich und freuen uns auf die Umsetzung dieser werteorientierten Kampfkunst in allen Altersstufen unseres Karatetrainings.