Karate DoJo Radolfzell e.V.

Selbstsicherheit, Fitness, Konzentrationsfähigkeit

Best of Six 2022 - Radolfzeller Karatektas erfolgreich


Am Samstag, 23.7.2022 fand beim Kampfkunstkollegium in Friedrichshafen das Turnier Best of Six statt. Die Idee zu diesem Turnier entstand während der Corona-Pandemie, in der keine großen Veranstaltungen zugelassen waren. In jeder Klasse starten 6 Kämpfer und Kämpferinnen. 

Das Dojo Radolfzell ging mit 5 Sportlern an den Start und stellte mit Karlheinz Bienek und Ilona Bitzer auch seine erfahrensten Karatekas als Schiedsrichter zur Verfügung. Und am Ende des Tages konnten die Sportler mehr als zufrieden sein mit den erreichten Leistungen! 


Im Bild von links nach rechts: 

Benjamin Hage 1. Platz in seiner Klasse

Noah Dietze 1. Platz in seiner Klasse 

Kaan Kahraman 3. Platz in seiner Klasse

Martin Jobst 3. Platz in seiner Klasse

kniend vorne: Franziska Kraus 1. Platz in ihrer Klasse


Wir gratulieren herzlich und sind mächtig stolz auf euch!