Karate DoJo Radolfzell e.V.

Selbstsicherheit, Fitness, Konzentrationsfähigkeit

Auf dem Weg zum Dan

Jeder Karateka hat das Ziel und den Traum, einmal ein stolzer Dan-Träger zu sein. Ganz nach dem Motto "Ein Danträger ist ein Weißgurt, der niemals aufgegeben hat" ist der Weg zum Dan lang und geht manchmal auch einige Umwege. Für unsere 3 Vereinskollegen Manfred, Torsten und Marijan ist er nun in greifbarer Nähe gerückt! Sie haben erfolgreich die Prüfung zum 1. Kju (3. Braungurt) abgelegt und die Urkunden aus den Händen unseres Dojoleiters Karlheinz erhalten. Nun beginnt die Vorbereitung auf die Dan-Prüfung, die dann in Friedrichshafen abgenommen wird. Macht weiter so! Wir gratulieren herzlich und sind sehr stolz auf die drei, die wirklich konsequent und hart trainieren! 

Im Bild stehend von links nach rechts: Manfred Hanßler, Torsten Glänzel und Dojoleiter Karlheinz Bienek, vorne Marijan Dirkovic.